Fleißig Spenden gesammelt vom Haus Tannenberg

Noch Ende letztens Jahres erreichte uns eine tolle Nachricht: das Haus Tannenberg in Todtnauberg hatte für uns Spenden gesammelt.
Wir freuen uns riesig und sind dankbar über so viel Unterstützung.

So machte sich unsere Vorsitzende Adé Erika Casu auf den Weg zur Spendenübergabe.
Bei einem herzlichen Treffen mit Kaffee und Kuchen wurde uns die großzügige Spende von 1.600 € überreicht.
Hier auch das Foto dazu.

Marta und Christopher vom Haus Tannenberg waren begeistert von unserer großartigen Arbeit.
Sie fühlen sich darin bestätigt, den richtigen Spendenzweck gewählt zu haben.

Ein großes Dankeschön geht raus an die Inhaber des Haus Tannenberg sowie an alle lieben Spendenden.
Vielen vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert