Sommerfest zum Verwöhnen

Beim diesjährigen Sommerfest zum 20 jährigen Jubiläum des Frühchenvereins Freiburg e.V. haben wir es uns so richtig gut gehen lassen.

Mit Spiel und Spaß im Krottenau Garten in Denzlingen trotzten wir den heißen Temperaturen mit super leckerem Eis von „Conny´s Eisträume“.
Lecker waren auch die Kuchen und das Laugengebäck für die zuckerfreien Kleinen der Bäckerei Dilger.

Mit Frühchenkindern jeden Alters und vielen Mitgliedern und Freunden des Vereins ging es bunt her.
Bunt sahen wir auch aus, denn Petra Kury von „Face & Body Art“ war da und zauberte wunderschöne Kunstwerke auf unsere Gesichter.

Mal wieder ein sehr gelungenes Fest.
Vielen Dank an Alle, die mit uns gefeiert haben.

Super Start in die Saison

Zu einem super Start in die neue Saison hat der Frühchenverein am Sonntag vor dem ersten Mai zu einem Frühlingsfrühstück eingeladen. Große […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Sommerfest zum Verwöhnen”